GTA V – nicht auf der Gamescom

GTA V wird nun definitiv nicht auf der Gamescom präsent sein. Aus einem Trailer zur Gamescom wurden die Erwartungen hoch gesetzt, dass Rockstar mit GTA V auf der Gamescom vertreten sein wird.

Wie die Messe Köln nun berichtet gehört Rockstar nicht zu den Ausstellern, die auf der Gamescom vertreten sein werden. Daraufhin hat man den GTA V Ausschnitt aus dem Trailer wieder entfernt. Projekt Manager der Gamescom Tim Endres entschuldigt sich für die Verwirrung, die dadurch entstanden ist. Take 2 wird hingegen auf der Gamescom vertreten sein und zeigt vermutlich Spiele wie Borderlands 2, BioShock Ininite und XCOM.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “GTA V – nicht auf der Gamescom”

  1. Quelle dafür, dass gesagt wurde, das Rockstar definitiv nicht da sein wird? Habe ich Video nur gelesen, dass Rockstar es nicht bestätigt hat und man das deswegen rausgenommen hat?!

    1. Ahhh, habe es schon selber gefunden auf cvg.com
      Hoffe aber dennoch es gibt eine Überraschung, vielleicht auf der Sony PK 🙂

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...