GTA V | Exklusive Missionen als Belohnung für Spieler der PS3-Fassung

Am 18. November erscheint GTA V auf den neuen Konsolen PlayStation 4 und XBOX One. Das ist schon Grund zur Freude, nach den vielen Verbesserungen, die Rockstar den neuen Fassungen verpasst hat. Jetzt verrieten die Entwickler, dass es darüber hinaus noch besondere Boni für die Spieler geben werde, die GTA V beispielsweise auch auf der PS3 gespielt haben.

GTA_V_PS4_Screenshots_05

Neue Inhalte sollen die Spieler also gnädig stimmen und dazu bewegen das Spiel ein weiteres mal für den Vollpreis zu erwerben. Seit heute wissen wir mehr, nämlich auf welche Inhalte wir uns nun freuen dürfen – entscheidet selber, ob die es wert sind das Spiel ein weiteres mal zu kaufen. Zu den neuen Inhalten zählen exklusive Missionen für die drei Hauptcharaktere Michael, Franklin und Trevor. Michael darf in einem grausigen Mordfall ermitteln und das Lösen des Falls schaltet zwei Film-Noir Rendermodi für das Spiel frei. Franklin geht auf große Foto-Safari und katalogisiert seltene Tierarten. Als Belohnung kann er das sogenannte „Kraken-Tauchboot“ freischalten. Trevor kann an einigen Stock-Car-Rennen in der Wüste teilnehmen. Geht er als Sieger aus den Rennen hervor, werden exklusive Muscle-Cars frei geschaltet. Außerdem dürfen alle drei die Straßen der Stadt nach Werken eines mysteriösen Graffiti-Künstler durchsuchen, der überall Affen-Silhouetten hinterlässt. Wer alle Graffitis findet, schaltet Affen-Kostüme für die Charaktere frei.

GTA_V_PS4_Screenshots_01

GTA_V_PS4_Screenshots_02

GTA_V_PS4_Screenshots_06

Darüber hinaus enthalten die neuen Fassungen von GTA V einige besondere Fahr- und Flugzeuge sowie Waffen. Freut euch neben einem Wasserflugzeug auf die futuristische Railgun und ein Kriegsbeil. Alle Inhalte der bisher erschienen DLCs werden ebenfalls direkt mit an Bord sein und Fortschritte aus dem GTA ONLINE Modus, können problemlos übertragen werden. Die neuen Inhalte klingen wirklich spannend und fügen sich sehr gut in das Setting und die anderen Aktivitäten ein. Insbesondere der Mordfall verspricht spannend zu werden und ein bisschen Abwechslung zu bringen. Natürlich reizen die Missionen die neuen Features der sorgfältig überarbeiteten Version aus. Eine Foto-Safari wäre bisher beispielsweise gar nicht denkbar gewesen, da die Wälder nicht wirklich belebt waren. Jetzt verspricht Rockstar allerdings sehr viel detailliertere und belebte Bereiche in der schönen Landschaft rund um die sonnige Metropole Los Santos.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “GTA V | Exklusive Missionen als Belohnung für Spieler der PS3-Fassung”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...