GTA Online – Smuggler’s Run Update steht zum Download bereit

Dass “GTA Online” seit Jahren ein riesiger Erfolg ist, steht außer Frage. Ein Grund für diesen erfolgreichen Werdegang sind die kostenlosen Inhalte, die Rockstar Games regelmäßig nachliefert. Mit “Smuggler’s Run” ist es mal wieder soweit.

GTA Online

Wie der Name es erahnen lässt, thematisiert das Update dieses Mal die Schmuggelgeschäfte in Los Santos. Da man dieser Tätigkeit am besten über den Luftweg nachgeht, haben die Entwickler einige neue Fahrzeuge in” GTA Online” integriert. Die Spieler dürfen sich auf mehrere Hubschrauber und Leichtflugzeuge einstellen, die man in den ebenfalls neuen Hangars zudem individualisieren kann. Passend dazu stellt Rockstar Games neue Spielmodi zur Verfügung. Völlig neu sind die Verwandlungsrennen. Ab einem bestimmten Punkt verwandelt sich das Flugzeug beispielsweise in ein Boot und das Rennen wechselt von der Luft auf das Wasser. Erste Eindrücke von “Smuggler’s Run” erhaltet ihr im folgenden Trailer.

Kennst du schon unsere App? Gibt es kostenlos für Android!

“GTA Online” ist der Multiplayer von “GTA 5” und seit Oktober 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar. Knapp ein Jahr später folgten dann die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One, auf die sich die Entwickler inzwischen fokussieren. Im April 2015 gelangte dann die PC-Version des inzwischen beliebten Titels in den Handel. Obwohl mehrere Jahre vergangen sind, erscheinen weiterhin neue Inhalte.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “GTA Online – Smuggler’s Run Update steht zum Download bereit”

    1. Ich spiels zurzeit mit Kollege, immer wenn wir uns ein Teil leisten zack wieder so gut wie Pleite 😀 Aber ganz ehrlich wenn man alles am Anfang schon hätte wäre es ja auch langweilig. Ab und an bisschen Unsinn machen und nicht immer das selbe dann wirds eigentlich nicht langweilig. Mittlerweile gibt es so viel neues da kanns garnicht so schnell langweilig werden.

    2. Ja paar Leute braucht man immer damit man alles machen kann, Kollege und ich wollen heists machen aber keiner zockt mit voll zum Kotzen da sollte Rockstar mal nachpatchen das man minimum auch zu zweit Missionen machen kann und zur not halt andere Computer gesteuert wenn einer das hin bekommt dann Rockstar aber bock machts trotzdem 😀 Haben jetzt ein Clubhaus und das voll ausgebaut.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...