GTA Online – Rockstar Games startet Weihnachts-Event

Passend zur Jahreszeit hat Rockstar Games ein weiteres Mal ein Weihnachts-Event in “GTA Online” eingeläutet. Die Spieler dürfen sich unter anderem über kostenlose Kleidungsstücke im festlichen Design freuen.

Es wird mal wieder weihnachtlich in der rauen Welt von “GTA Online”. Denn Entwickler Rockstar Games hat ein zeitlich begrenztes Event gestartet. Folglich haben die Spieler fortan Zugriff auf Weihnachtsbäume, saisonale Kleidung und weitere neue Inhalte. Laut zahlreichen Mitgliedern der Community stehen die Kleidungsstücke kostenlos zur Auswahl. Hinzu gesellt sich ein kalter Schneefall, der der Spielwelt einen neuen Charme bringt. Des Weiteren stehen etliche Rabatt-Aktionen zur Verfügung.

Vor geraumer Zeit wurde mit Import/Export ebenfalls neuer Content für “GTA Online” veröffentlicht. Mit diesem wollen die Verantwortlichen etablierten Logistikketten aus Further Adventures in Finance and Felony weiter ausbauen. Die Spieler haben nämlich die Aufgabe, die begehrtesten Fahrzeuge in der Stadt zu akquirieren, zu modifizieren und mit großem Profit wieder zu verkaufen. Um vor Polizei oder anderen Spielern sicher zu sein, kann man die Autos in neuen Fahrzeug-Lagerhäuser unterstellen. In einer Firmengaragen mit bis zu drei Ebenen lassen insgesamt 60 Fahrzeuge unterstellen. Zudem kann man dort direkt ein Tuning durchführen.

 



Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “GTA Online – Rockstar Games startet Weihnachts-Event”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...