GTA Online – Künftig auch mit Liberty City Karte?

Schenkt man einem aktuellen Leak Glauben, dann wird Rockstar Games auch weiterhin zahlreiche Inhalte für „GTA Online“ liefern. Unter den kommenden DLCs sollen sich allerdings auch zwei kostenpflichtige Erweiterungen befinden.

gta-5-bild-3

Bereits im August 2016 veröffentlichte ein Nutzer auf gtaforums.com einen angeblichen DLC-Fahrplan, rückte jedoch kaum in den Fokus der Berichterstattung. Umso mehr Aufmerksamkeit bekommen nun die vermeintlichen Pläne. Denn auf der folgenden Liste steht tatsächlich der „Bikers“-DLC, der erst kürzlich veröffentlicht wurde. Folglich liegt die Vermutung nah, dass die weiteren Inhalte ebenfalls irgendwann auf den Markt kommen werden.

So dürfen sich die Spieler allem Anschein nach über den „Law and Order“-DLC freuen, in dem die Polizei in den Mittelpunkt gerückt werden. Hinzu gesellt sich ein „The Luxury Living“-DLC mit neuen Villen und wohl auch Haustieren. Äußerst interessant sind jedoch zwei Zusatzinhalte, die erstmals Geld kosten werden, dafür aber recht umfangreich ausfallen. Immerhin sollen sie die Spielwelt durch neue Areale darunter Liberty City erweitern.

Der vermeintliche DLC-Fahrplan

  • Biker DLC: Bikes, clothes, free roam missions
  • Law and order DLC: Police free roam and vehicles
  • The Luxury Living DLC: Mansions & Pets
  • The Blaine County and Paleto DLC: Animals in free roam
  • North Yankton and Liberty City: Online Map expansion – Paid DLC 1 2017 sept
  • San Fierro and Las ventures: Online Map expansion – Paid DLC 2 2018 oct
  • Vice City: Not until GTA VI, some time around 2020. At the VERY earliest

Die Liste könnte zusätzlich beweisen, dass die Mannen von Rockstar Games auch weiterhin an „GTA Online“ festhalten und noch über zwei Jahre einen aktiven sowie umfangreichen Support bieten werden. Offiziell ist die gesamte Angelegenheit allerdings nicht, sodass man die Details lediglich als Gerücht betrachten kann.

 



Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “GTA Online – Künftig auch mit Liberty City Karte?”

  1. Vor gut 6 Monaten gab es bereits einen leak das sowohl den biker dlc enthielt als auch 2 kostenpflichtige dlc wovon einer lieberty City beinhalten soll und der andere Yankton. Mit dem biker dlc hatten sie bereits Recht also geh ich auch davon aus das der rest stimmt

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...