StartAlle NewsGTA 5 - Weltkarte im Lieferumfang enthalten

GTA 5 – Weltkarte im Lieferumfang enthalten

Die Verantwortlichen von Rockstargames haben nun bekannt gegeben, dass ein doppelseitiges Poster mit einer Weltkarte der virtuellen Stadt „Los Santos“ im Lieferumfang von GTA 5 enthalten sein wird.

GTA 5 Artwork 1

Bereits vor einigen Wochen gaben uns die Entwickler zu verstehen, dass die Spielwelt in GTA 5 so groß sein soll wie die von Red Dead Redemption, GTA San Andreas und GTA 4 zusammen. Somit hätte GTA 5 die bisher größte Spielwelt in der Geschichte von Rockstargames. Damit sich die zahlreichen Spieler auch nicht verlaufen und immer den Weg ans Ziel finden, wird eine passende Weltkarte mitgeliefert.

Rockstargames:

Wie bei allen zuvor veröffentlichten Grand Theft Auto-Spielen trafen wir die Entscheidung, eine Karte der Welt beizulegen, um die Spieler dabei zu unterstützen, durch die Stadt zu navigieren. Bei allen Versionen von GTA 5 wird die Spieledisk von einer Map begleitet, die alle Details enthält, die von den Spielern für die Navigation durch die Stadt benötigt werden. Eine große Änderung, die wir mit diesem Spiel liefern, liegt darin, dass wir aufgrund der Größe der Spielwelt ein doppelseitiges Poster kreiert haben, um sicherzustellen, dass die Spieler all die Informationen erhalten, die sie benötigen, um die Welt zu erkunden und zu erforschen. Die Blueprint-Maps, die in den Sammelausgaben enthalten sind, beinhalten viele zusätzliche Informationen und Geheimnisse.

Die Standard-Karte, welche auch in der handelsüblichen Verkaufsfassung enthalten ist, zeigt zwar nur die Grundrisse der Stadt, hat aber eine Größe von 54,5 x 68 cm.

GTA 5 erscheint am 17. September für die PS3.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns