GTA 5 Online: Trailer kündigt Heists an…

Die langersehnten Heist-Missionen zu GTA 5 Online wurden nun in einem Trailer offiziell angekündigt.
GTA_V_PS4_Screenshots_05
Doch das Update mit den Überfall-Missionen soll nicht, wie zunächst angenommen, noch in diesem Jahr erscheinen. Dies geht aus einem interview mit Lead Mission Designer Imran Sarwar hervor, welcher zu verstehen gab, dass die GTA 5 Heists erst Anfang 2015 erscheinen werden. Einen neuer Trailer bestätigte dies nun.

“Wir haben nie die Absicht, einen Termin zu verschieben, aber wenn es dann doch passiert, dann liegt es daran, dass etwas nicht auf dem Level ist, auf dem wir es haben möchten”, sagte er über die unerwartet lange Wartezeit. “Und während wir noch nicht dort angekommen sind, kommen wir dem Ziel näher und die Heists werden Anfang 2015 zur Verfügung gestellt.”

“Die Heists für GTA Online erscheinen Anfang 2015″, teilte inzwischen auch Rockstar Games Deutschland mit und macht auf den neuen Trailer aufmerksam. “Schaut euch jetzt den neuen Trailer für den komplett neuen Koop-Modus für 4 Spieler an, der es euch erlaubt, mehrstufige Raubüberfälle in ganz Los Santos und Blaine County zu planen, vorzubereiten und auszuführen.”

“Diese Raubüberfälle erfordern genaue Absprache und geschickte Koordination, denn Spieler werden an jedem Punkt auf dem Weg zum epischen Finale des jeweiligen Heists spezifische Rollen übernehmen, um mehrere Missionsziele zu erfüllen. Inklusive neuem Gameplay, neuen Fahrzeugen, neuen Waffen, neuer Bekleidung und vielem mehr.”

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “GTA 5 Online: Trailer kündigt Heists an…”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...