GTA 5 Online – Erste Hinweise auf die Valentine´s Day-Inhalte

In dem vor kurzen veröffentlichten Update von “GTA 5 Online” wurden von Data-Miner Hinweise auf eventuelle Inhalte des “Valentine’s Day”-Events entdeckt.

gta-5-bild-5

Wahrscheinlich werden diese Inhalte in Kürze freigeschaltet. Von Rockstar Games wurde bereits darauf hingewiesen, dass es dieses Event geben wird. Leider nannten die Verantwortlichen noch keine genauen Details. Weiter wurde von Data-Miner herausgefunden, dass eine neue Version des Roosevelt-Wagens als ein Teil des Events ins Spiel gebracht werden könnte. Ebenfalls ist die Rede von neuen Outfits im American Gangster-Style. Ein passendes Video dazu haben wir für euch unter diesen Zeilen verlinkt. Offenbar kommen auch einige neue Modis ins Spiel, wozu es aber bislang keine weiteren Details gibt. Für das kürzlich veröffentlichte Update wurde von Rockstar Games gestern noch der Changelog nachgereicht. *KLICK*

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...