GTA 5 – Nicht auf der E3

Allen Anschein nach, wird neben 2K Games auch Rockstar Games keinen Stand bei der E3 haben.

GTA V Banner 480x200

Wie Take-Two-Präsident Karl Slatoff bestätigte, werden die Besucher der E3 Messe wohl auf Titel wie „GTA 5“, „WWE 2K14“ oder Taktik-Shooter „The Bureau: XCOM Declassified“ verzichten.

“Ich möchte den Moment nutzen, um über die kommende E3 in Los Angeles zu sprechen”

so Slatoff.

“Dieses Jahr wird keines unserer Labels auf der E3 vertreten sein. Stattdessen haben sich Rockstar und 2K Games dazu entschieden, ihre PR-Anstrengungen auf eine Reihe von Events zu konzentrieren, die im Frühjahr und im Sommer stattfinden. […] Wir mögen die Show und wir mögen es, uns in einer bedeutungsvollen Art und Weise an ihr zu beteiligen.”

“Für die Industrie ist das eine großartige Möglichkeit zusammen zu kommen und wir unterstützen das Ganze, so gut wir können. In diesem Jahr macht es für uns allerdings keinen Sinn, auf der E3 vertreten zu sein”

so Slatoff.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “GTA 5 – Nicht auf der E3”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...