GTA 5 – Keine Enthüllung auf der GamesCom 2011

GTA 5 wird nicht auf der diesjährigen GamesCom vorgestellt, das gab Rockstargames gegenüber einer GTA-Fanseite jetzt bekannt. Damit ist auch die Hoffnung vieler Fans dahin, die die langersehnte Enthüllung auf der GamesCom erwarteten. Das Fehlen von GTA 5 auf der Messe dürfte die Chance auf eine zeitnahe Enthüllung minimieren, denn Rockstargames bleiben jetzt nicht mehr viele Möglichkeiten. Einzig die Tokyo Games Show oder die Spike Video Game Awards am Ende des Jahres sind noch große Bühnen, die der Entwickler nutzen könnte. Wahrscheinlicher ist da eine Enthüllung, die ohne jegliche Messen auskommt, oder die E3 2012.
Damit lagen sämtliche Experten falsch, die die Ankündigung “demnächst”, genauer gesagt in diesem Sommer erwarteten.

Ob Rockstar andere Spiele, wie etwa Agent oder Max Payne auf der Messe im August präsentieren wird, ist noch unklar. Genaueres darf erst im August erwartet werden.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “GTA 5 – Keine Enthüllung auf der GamesCom 2011”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...