GTA 5: Im Bus durch Los Santos + weitere aktuelle Infos

Rockstar Games verrät, unter anderem, dass Busfahrten in GTA 5 angeboten werden.

GTA V Banner 480x200

Ja, ihr lest richtig. Im neuesten Open- World- Blockbuster GTA5 wird es zum ersten mal in der GTA- Serie möglich sein ganze Busrouten abzufahren. Ihr könnt also an einer beliebigen Haltestelle ein- und aussteigen.

Ebenso sind schon jetzt einige kostenpflichtige DLC’s in Planung. Was diese enthalten werden ist aber noch unklar.

Außerdem hat Rockstar kleine Hinweise auf die verschiedenen Charaktere gegeben. Und zwar ist es möglich mit Hilfe Trevor, welcher ein sehr guter Pilot ist, Flugzeuge zu stehlen und mit Franklin Banküberfälle durchzuführen, da er ein sehr guter Fahrer sein soll. In wiefern sich diese Fähigkeiten äußern ist nicht bekannt, ausser, dass diese mit L3 aktiviert werden können.

Mal sehen was die Gamescom uns zeigen wird. Wir freuen uns schon jetzt!

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...