GTA 5 – Gewinner des “Wanderer”-Wettbewerbs steht fest

Vor kurzen rief Rockstar Games zu einem Wettbewerb auf , der die “GTA 5”-Community aufforderte ein passendes Musikvideo zur  Little Dragons-Single “Wanderer” zu kreieren.

gta-5-bild-2

Das Musikvideo durfte ausschließlich mit den Rockstar-Editor kreiert werden. Der Clip sollte zwischen vier und fünf Minuten lag sein und musste bis Ende November 2015 im Rockstar Club veröffentlicht werden.

“Die Teilnehmer sollen mithilfe des Rockstar Editors ein Musikvideo erstellen, das die Geschichte eines Einzelgängers erzählt, eines sehr cleveren Doppelagenten oder einer anderen Person, die ein doppeltes Spiel treibt und zwei Seiten einer kriminellen Organisation zu ihrem Vorteil gegeneinander ausspielt”- so die Aufgabenstellung.

Der Gewinner steht nun fest. Es ist ein Spieler namens iDirect. Das Video vom ihm haben wir unter diesen Zeilen für euch verlinkt. Seine Belohnung für den Clip ist ein DualShock 4- oder Xbox One-Controller der mit 24-Karat Gold überzogen wurde.

Der Controller wurde mit einer Rockstar Social Club-ID versehen genau wie auch der Regie-Stuhl. Eine “Los Santos”-Lederjacke durfte der Spieler ebenfalls einsacken. Alle Informationen sowie weitere Videos findet ihr hier. Viel Spaß mit dem Clip.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...