GTA 5 – Der zweite Teil des III-Gotten Gains-Update erscheint im Juli

Rockstar Games versicherte dass, der zweite Teil des “III-Gotten Gains”-Update bereits im Juli erfolgen wird.

GTA 5

So nebenbei wurde von Rockstar Games erwähnt, dass die Veröffentlichung des eigens für “GTA 5 Online” entwickelten “III-Gotten Gains”-Updates Teil 2 für kommenden Juli geplant ist. Im Rahmen der Ankündigung, dass die Musiksammlung “Welcome To Los Santos” im Juli die Konsolen erreichen wird, wurde das “III-Gotten Gains”-Update Teil 2 bestätigt. Von offizieller Seite heißt es hierzu: “Welcome to Los Santos bietet ein abwechslungsreiches Aufgebot an Künstlern aus verschiedenen Musikbereichen – unter anderem Earl Sweatshirt, Little Dragon, Phantogram, Freddie Gibbs, Popcaan, Killer Mike, Tunde Adebimpe and Samuel T. Herring (von Future Islands) – und war erstmals im Rahmen des Ingame-Radiosenders ‘The Lab’ in GTA 5 für PC zu hören, der von Doctor No and the Chemical Bro (aka Oh No and The Alchemist) moderiert wird. Nächsten Monat erscheint das Album als Teil des III-Gotten Gains-Updates Teil 2 nun auch für alle vier Konsolen.”

Leider ist noch nicht bekannt welche Inhalte das Update im Detail für uns bereit hält. Aber allzu lange müssen wir ja nicht mehr warten, und die Informationen zum Inhalt des Updates dürften bald folgen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...