GTA 3 und “Vice City” kommen wohl als Klassiker ins PSN

Nachdem mit Killzone einer der ersten ehemaligen PS2-Titel als Klassiker im Playstation Store veröffentlicht wird, deutete sich heute an, dass weitere Top-Titel der Playstation 2 ihren Weg in den Store finden. Glaubt man einer Prüfung der ESRB, die bereits Killzone so indirekt ankündigte, dann erscheinen die beiden GTA-Ableger, GTA 3 und GTA: Vice City als Klassiker.

Die amerikanische ESRB führte die beiden Titel auf ihrer Seite unter den aktuellsten Prüfungen auf:

Wie bei Killzone, wird es sich auch hier wohl um kein HD-Remake handeln, sondern lediglich um einfache Ports der Spiele. Damit fehlt dann die überarbeitete Grafik und auch Trophäen wird es nicht geben.

Eine offizielle Bestätigung bleibt hier noch aus, falls Rockstargames sich zu dem Gerücht meldet, werden wir euch natürlich direkt informieren.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “GTA 3 und “Vice City” kommen wohl als Klassiker ins PSN”

  1. nachdem meine ps2 leider einen kleinen Schaden hat, wäre ein Remake der beiden Teile(gerade Vice City ist meiner Meinung nach einer der besten gta-teile) wirklich klasse

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...