Großes Halloween-Gewinnspiel zu Resident Evil gestartet!

Wer kennt ihn nicht, den wortkargen Resident-Evil-Widersacher Nemesis, bei dessen markantem Schlachtruf auch gestandenen Zombie-Killern im dritten Serienteil das Blut in den Adern gefroren ist? Ihm zu Ehren veranstaltet Capcom in Zusammenarbeit mit www.Toy-Palace.com ein herbstliches Halloween-Gewinnspiel. Und so geht’s:Resident Evil Revelations Banner 480x200

Alles was ihr tun müsst, ist folgende Vorlage in einen Kürbis zu schnitzen:

Halloween-Gewinnspiel zu Resident Evil gestartet!

Dann postet ihr uns euer entsprechendes Kürbis-Foto auf unserer Facebook-Seite und schon seid ihr im Los-Topf für eine wertvolle Nemesis-Resin-Statue (als weitere Preise winken Capcom-Hoodies und Resident-Evil-Tshirts.).

Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel: http://capcom.ly/halloween2013

Und hier die Statue in ihrer vollen Pracht:

Halloween-Gewinnspiel zu Resident Evil gestartet! 2

Weitere Details zur Statue findet ihr hier: http://www.toy-palace.com/product_info.php?info=p8543_Resident-Evil-Statue-1-6-Nemesis-53-cm.html

Teilnahmeschluss ist der 5. November! Besser kann man das stattfindende Grusel-Fest nicht einläuten!

Allen Teilnehmern viel Erfolg, wir drücken fest die Daumen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...