For Honor – Ubisoft kündigt Gratis-Wochenende an

An alle unter euch, die gerne kostenlose Testphasen von vollwertigen Titeln ausnutzen anstatt sie zu kaufen: an diesem Wochenende ist es wieder so weit. Am Wochenende wird “For Honor” kostenlos auf der Playstation 4 spielbar sein. Der Preload ist ab sofort möglich.

For Honor

Publisher haben unterschiedliche Gründe, ihr Videospiel temporär kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die einen rühren die Werbetrommel vor dem Release, die anderen wollen noch mehr Spieler anziehen als ohnehin schon vorhanden oder aber einfach einmal “Danke” sagen – “Overwatch” lässt grüßen. Und dann gibt es da noch “For Honor” und Ubisoft beziehungsweise Sony. Anscheinend interessieren sich weitaus weniger Spieler für “For Honor” als noch zu Zeiten der Beta, siehe dazu auch unseren Bericht vom Juni.

Ubisoft hat zudem erst vor kurzem euch dazu aufgefordert, die Geldbörse zuhause zu lassen, denn “Ghost Recon Wildlands” ist in einer fünfstündigen Gratisversion verfügbar, neben PS4 auch für Xbox One. For Honor setzt euch keine Grenzen, ihr habt Zugriff auf alle Inhalte. Bezüglich der Multiplayer – Schlachten könnt ihr alle fünf Spielmodi testen, ebenso ist die vollständige Kampagne verfügbar. Dass ebenso alle Karten offen zugänglich sind, versteht sich von selbst. Das Gratis Wochenende läuft vom 10. bis 13. August. Glücklicherweise werden all eure Fortschritte gespeichert, sodass ihr im Falle des Erwerbs der Vollversion auf diese zurückgreifen könnt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...