Grand Theft Auto 5 – Offenbar erste Information der GameInformer bekannt

Nur noch wenige Tage, dann erscheint die neuste Ausgabe des amerikanischen Magazins GameInformer und damit auch die Coverstory zu GTA 5. Es erwarten uns also erstmals seit Ankündigung vor einem Jahr zahlreiche offizielle Information zu Rockstars Blockbuster. Heute scheinen bereits erste Details der Coverstory geleaked worden zu sein.

Hier die ersten, aber bisher noch nicht bestätigten Informationen:

  • Hauptcharakter ist der 42 Jahre alte Albert DeSilva, halb Amerikaner und halb Puerto-Ricaner.
  • Er ist geschieden, hat zwei Kinder und sein gesamtes Geld verloren(Wohl nicht durch die Scheidung).
  • Ein weiterer spielbarer Charakter ist Dougie Vejo, Neuankömmling in Los Santos.
  • Man kann Häuser, Grundstücke oder Clubs kaufen.
  • Die Spielfigur lässt sich mit Kleidung oder Frisur zwar individualisieren, Fitness- oder Tattoostudios kann man aber nicht besuchen.
  • Es ist wieder möglich Autos zu tunen.
  • Charaktere aus GTA IV tauchen auf.
  • Es wird zahlreiche (neue) Minispiele geben, darunter Tennis, Golf und Surfen.

Ob es sich dabei um Inhalte des bald kommenden Artikels handelt oder ob jemand kurz vor der großen Welle an offiziellen Information ein letztes Mal Gerüchte verbreiten wollte, kann man in wenigen Tagen beurteilen. An vielen Stellen wird bereits jetzt von einem Fake gesprochen.

Grand Theft Auto V erscheint im Frühjahr 2013.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Grand Theft Auto 5 – Offenbar erste Information der GameInformer bekannt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...