Gran Turismo Sport – Probleme bei der Entwicklung?

Mit “Gran Turismo Sport” soll in diesem Jahr ein neuer Ableger der Kultreihe auf den Markt kommen. Nachdem es in der letzten Zeit recht ruhig um den potenziellen Hit geworden ist, kommen nun Gerüchte auf, dass es Probleme bei der Entwicklung gebe.

gran_turismo_sport_2

Wie ein französischer Journalist in Erfahrung gebracht haben will, seien die Entwickler bei Polyphony Digital bereits von ihrem Fahrplan abgewichen und haben viel Zeit verloren. Dementsprechend sei die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die geplante Beta-Phase nicht wie geplant im Frühjahr 2016 stattfinden werde. Darüber hinaus befürchte der Journalist, Sony könne den Release in diesem Jahr nicht mehr bewerkstelligen.

Nach aktuellen Erkenntnisstand haben sich weder Sony noch Polyphony Digital zu diesem Thema geäußert, sodass man die Aussagen des französischen Kollegen lediglich als Gerücht betrachten kann. “Gran Turismo Sport” wurde im letzten Jahr im Rahmen der E3 offiziell angekündigt und soll nach aktuellen Plänen Ende des Jahres exklusiv für die Playstation 4 erscheinen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...