StartAlle NewsGran Turismo Sport - Neues Video beleuchtet den Karrieremodus

Gran Turismo Sport – Neues Video beleuchtet den Karrieremodus

Mit einem neuen Gameplay-Video bekommen die Spieler frische Szenen aus dem kommenden „Gran Turismo Sport“ zu Gesicht. Im Mittelpunkt steht dieses Mal der Karrieremodus, wo man seine persönlichen Fähigkeiten nach und nach verbessern soll.

Gran Turismo Sport

Damit sich die Spieler für „Gran Turismo Sport“ interessieren, muss man ihnen vorab natürlich spannende Dinge wie beispielsweise Gameplay-Aufnahmen präsentieren. Zum Glück ist das den Verantwortlichen bewusst und so können sich die Fans über ein brandneues Video freuen, das den Karrieremodus in den Mittelpunkt rückt. In diesem erlernt der Spieler wichtige Fähigkeiten, damit er für jedes erdenkliche Rennen gewappnet ist. Anhand individueller Ziele soll man langsam an Herausforderungen herangeführt werden. Hierdurch möchte man erreichen, dass man perfekt vorbereitet ist und den Spaß an der Sache trotz eventueller Misserfolge nicht verliert.

Kennst du schon unsere App? Sie ist kostenlos für Android verfügbar!

Hierbei sollen vor allem Videoanleitungen aus der realen Welt behilflich sein. Somit sollen die Spieler wichtige Strategien erlernten, mit deren Hilfe sie auch schwere Herausforderungen meistern können. Doch am besten macht ihr euch selbst ein Blick von der Angelegenheit. Unterhalb der Meldung findet ihr das besagte Video.

Im Zuge der E3 2017 in Los Angeles hat Sony endlich einen ungefähren Releasezeitraum bekannt gegeben. Laut den dort veröffentlichten Details erscheint der Titel im Herbst des aktuellen Jahres. Inzwischen liegen aber konkretere Informationen vor. So ist die Markteinführung von „Gran Turismo Sport“ für den 18. Oktober 2017 angesetzt. Eine weitere Releaseverschiebung ist eher unwahrscheinlich, sodass es ab dem besagten Datum tatsächlich losgeht.

Gran Turismo Sport Single-player Gameplay | PlayStation Underground

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns