Gran Turismo Sport – Neuer Trailer zeigt einen Porsche

Es ist bereits bekannt, dass sich die Spieler von „Gran Turismo Sport“ unter anderem über Fahrzeuge der Marke Porsche freuen dürfen. Inzwischen haben die Entwickler einen passenden Trailer nachgeliefert.

Dank einer Partnerschaft ist die bekannte Marke im kommenden Ableger der „Gran Turismo“-Reihe zu finden, was nicht nur die Entwickler freut, sondern auch die Spieler. Denn somit wächst der Fuhrpark des Titels weiter an. Um für die richtige Stimmung zu sorgen, hat man nun einen frischen Trailer veröffentlicht. Wie gewohnt ist dieser unterhalb der Meldung zu finden.

„Wir freuen uns riesig über diese neu entstandene Partnerschaft. Porsche zeigt seither eine beispielhafte Stärke im Motorsport und aufgrund der vielen Siege in Langstreckenrennen sind sie auch als ‚Könige der Langstrecke‘ bekannt. Modellbezeichnungen wie Carrera, Targa und Panamera, die allesamt aus Namen von Autorennen abgeleitet sind, zeugen von einer tiefen, historisch gewachsenen Beziehung zum Motorsport, die schon immer Teil der DNA von Porsche war. Beim Engagement des Herstellers geht es weniger ums Prestige als um das Prinzip der ständigen Verbesserung der eigenen Produkte mit aus dem Motorsport stammender Technologie.“

Wann „Gran Turismo Sport“ für die PlayStation 4 erscheint, ist im Moment noch ungewiss. Der ursprüngliche Release war aber bereits für 2016 geplant. Die Entwickler haben sich jedoch dazu entschieden, die Markteinführung zu verschieben. Anfang November hat man außerdem auf die Vorteile der PlayStation 4 Pro aufmerksam gemacht. Laut einem Blogpost wird „Gran Turismo Sport“ auf der leistungsstärkeren Konsolen beispielsweise mit 60 FPS laufen können. Nähere Details findet ihr in einem separaten Artikel.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...