StartAlle NewsGran Turismo Sport - Keine Offline-Karriere?

Gran Turismo Sport – Keine Offline-Karriere?

Auch „Gran Turismo Sport“ scheint dem Trend der „Only-Online“-Spielerfahrung zu folgen. Laut aktuellen Gerüchten, wird „Gran Turismo Sport“ keine Offline-Kampagne beinhalten.

Gran Turismo Sport (30)

Aktuellen Gerüchten nach, wird „Gran Turismo Sport“ ohne Offline-Karriere auf die PlayStation 4 kommen. Zuvor hieß es ebenfalls das „Gran Turismo Sport“ kein „Gran Turismo 7“ sei, aber dennoch viel mehr als ein Prolog.

Zuvor sagte Kazunori Yamauchi bereits:

„In der alten Zeit, in der die Spiele noch offline waren, definierte sich die Erfahrung durch das, was sich auf der Disc befand. Es gab einen großen Unterschied zwischen dem Prolog und dem vollwertigen Gran Turismo. Wenn das Spiel auf einer Online-Erfahrung basiert, verschwinden diese Grenzen. Das Ganze wird daher viel mehr als eine Prolog-Erfahrung.“

Das Gerücht, setzt sich aus verschiedenen Folien von einer Präsentation zusammen, welche auf GTPlanet-Foren veröffentlicht wurden.

Demnach ist die Kampagne in „Beginner’s School“, „Circuit Experience“, „Mission Challenge“ und „Racing Etiquette“ unterteilt. In diesen Lektionen soll der Spieler alles erlernen was einen echten Rennfahrer ausmacht. Neben dieser Kampagne, gibt es noch den „Sports Mode“, bei dem es sich um den Online-Multiplayer handelt. Somit wurde kein echter Offline-Karriere-Modus in „Gran Turismo Sport“ gefunden. Allerdings wurde dies noch nicht offiziell bestätigt. Aktuell denkt man aber über einen B-Spec-Modus nach, was vermuten lässt, dass eine Offline-Karriere später vielleicht nachgereicht wird. Wir bleiben dran.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

14 Kommentare

  1. Ich habe online oder mulitplayer nie gemocht zu mal es mittlerweile auch bei der Gran tourismo reihe leider auch schon so ist oderDrstiny habe ich zwar auch. Nur nicht gespielt wegen onli e zwang oder Monsterhunter auch viel online misst nuchts zum offline zocken schade

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns