Gran Turismo Sport – Der B-Spec-Modus erst nach dem Launch?

Der Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi deutete in einem aktuellen Interview an, dass “Gran Turismo Sport” wohl erst nach dem Launch mit dem B-Spec-Modus bedacht wird.

Gran Turismo Sport (26)

Erst vor Kurzem wurde auf einem exklusiven Event mit Kazunori Yamauchi enthüllt, dass das neue Rennspiel „Gran Turismo Sport“ am 16. November 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Des Weiteren wurde eine Collector’s Edition, Steel Book Edition und eine Bonus Edition vorgestellt. Man sprach auch von Gratis-Inhalten sowie von kostenpflichtigen Inhalten mit denen “Gran Turismo Sports” bedacht werden soll. Nun könnte sich allem Anschein nach der sogenannte B-Spec-Modus unter den Gratis Inhalten befinden.

Yamauchi sagte dazu:

“Etwas, das ich bei Gran Turismo Sport betonen möchte, ist, dass sich das Spiel auch an Anfänger richtet. […] Die Demo-Option im Arcade-Modus ist dem B-Spec-Modus sehr ähnlich.”

“Es ist möglich, dass dieser Modus enthalten ist. Aber wir sind uns noch nicht sicher, ob wir es jetzt oder später einbauen. Aber wir wollen diesen Modus für Spieler haben, die nicht so viel Zeit haben, um den Titel zu spielen.”

 

Quelle: Gamingbolt
Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...