Gran Turismo Sport – Closed Beta endet diese Woche

Nachdem die Closed Beta von “Gran Turismo Sport” erst ein frisches Update erhalten hat, ist nun bekannt geworden, dass die Probephase noch in dieser Woche enden wird. Sofern man über einen Zugang verfügen, sollte man diesen noch intensiv nutzen.

Gran Turismo Sport

Mit der Closed Beta wollen Sony und Polyphony Digital für die Entwicklung wichtige Erkenntnisse sammeln. Vor allem die Infrastruktur der Server steht im Mittelpunkt. Allem Anschein nach hat man jedoch genügend Daten gesammelt. Denn am kommenden Sonntag gegen 23.00 Uhr endet die Probephase von “Gran Turismo Sport”.

Nun stellt sich die Frage, ob eine weitere Beta folgen wird. Schließlich kamen nur wenige Spieler in den Genuss, einen ersten Blick auf den Renntitel zu werfen. Kazunori Yamauchi, Schöpfer der Videospielreihe, deutete aber bereits eine entsprechende Beta an. Offiziell angekündigt wurde diese bislang jedoch nicht. Dafür steht fest, dass man “Gran Turismo Sport” im Rahmen der Gamescom anspielen kann.

Im Zuge der E3 2017 in Los Angeles haben die Verantwortlichen übrigens den Zeitraum für den Release von „Gran Turismo Sport“ eingegrenzt. Demnach erscheint der PlayStation 4-exklusive Titel im Herbst 2017. Einen exakten Termin wollte man jedoch nicht nennen. Nähere Details werden sicherlich in absehbarer Zeit folgen. Sobald das der Fall ist, leiten wir sie unverzüglich an euch weiter.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...