Gran Turismo Sport – Closed-Beta angekündigt mit Trailer

„Kazunori Yamauchi“ von Polyphony Digital gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass die kommende Rennsimulation eine Closed-Beta bekommen wird. Passend dazu veröffentlicht man auch schon ein erster Closed-Beta-Trailer.

Gran Turismo Sport

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Die Anfangsphase der geschlossenen BETA, die am 17. März beginnt, wird nur ausgewählten PSN-IDs aus den USA zur Verfügung stehen. Nach einer initialen Phase wird die Beta in weiterer Folge auf europäische Spieler ausgeweitet.”

“Wie bei den meisten Programmen in der BETA-Phase muss der Testumfang schritt- und phasenweise vergrößert werden, damit das Entwicklungsteam optimal Daten erfassen kann. Während wir mit den Vorbereitungen zur BETA beginnen, haben wir uns darauf geeinigt, dass die Zeitverschiebungen mit Amerika für das Entwicklungsteam in Tokio am besten passen.”

“Während der Anfangsphase werden unsere Server zu bestimmten Zeiten am Tag für unsere Nutzer zugänglich sein. Wir werden diese Zeiten über unsere Social-Media-Kanäle und auf GT.com bekannt geben, wenn der BETA-Start näher rückt.” Kazunori Yamauchi, CEO von Polyphony Digital

Hier könnt Ihr euch anmelden zur Closed-Beta: http://beta.software.eu.playstation.com/GTSportBeta

Wann „Gran Turismo Sport“ für die PlayStation 4 erscheint, ist im Moment noch ungewiss. Der ursprüngliche Release war aber bereits für 2016 geplant. Die Entwickler haben sich jedoch dazu entschieden, die Markteinführung zu verschieben.

Anfang November haben die verantwortlichen Entwickler außerdem auf die Vorteile der PlayStation 4 Pro aufmerksam gemacht. Laut einem Blogpost wird „Gran Turismo Sport“ auf der leistungsstärkeren Konsolen beispielsweise mit 60 FPS laufen können. Nähere Details findet ihr in einem separaten Artikel.

 

Gran Turismo Sport – Closed-Beta angekündigt mit Trailer

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Gran Turismo Sport – Closed-Beta angekündigt mit Trailer”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...