Gran Turismo 7: Schon in ein bis zwei Jahren?

Momentan läuft die Arbeit an Gran Turismo 6 auf hochtouren. Gran Turismo 6, welches am 6. Dezember 2013 für die Playstation 3 erscheinen sollte, sei nun zu 80 % vollendet. Der Serienschöpfer Kazunori Yamauchi ist jedoch schon einen Schritt weiter gegangen und denkt bereits über einen weiteren Ableger der Serie nach. Laut Yamauchi könnte Gran Turismo 7 bereits in ein bis zwei Jahren für die Playstation 4 erscheinen. 

Gran Turismo 6

 

„Der große Arbeitsspeicher der PlayStation 4 ist ein ziemlich einzigartiges Merkmal. Im Hinblick auf die CPU-Performance ist aber auch der Cell-Chip der Playstation 3 wirklich leistungsstark, obwohl er schwierig in den Griff zu bekommen ist. Beide haben unterschiedliche Vorteile. Davon abgesehen glaube ich aber, dass der Online-Community-Aspekt, eines der unterhaltsamsten Elemente von Gran Turismo, nichts mit der Plattform zu tun hat.“

 

Bis dahin erfreuen wir uns noch an Gran Turismo 6 und warten gespannt was uns Polyphony Digital für die Playstation 3 hinzaubert.

 

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...