Gran Turismo 6: Wird laut Sony wohl erst in ein paar Jahren erscheinen

Bereits vor dem Release von Gran Turismo 5, gab Serienschöpfer Kazunori Yamauchi bekannt, dass die Entwicklung von Gran Turismo 6 bereits begonnen hat. Bis GT6 jedoch erhältlich sein wird, werden jedoch einige Jahre vergehen. Dies bestätigte nun Shuhei Yoshida von Sony. Demnach habe man die Design- und Entwicklungsphase für kommende Projekte verschoben, da Entwickler Polyphony Digital noch an Updates für Gran Turismo 5 arbeitet. Kurz nach dem Release von Gran Turismo 5 hat Yamauchi allerdings verraten, dass Gran Turismo 6 höchstwahrscheinlich erst für die Ps4 veröffentlicht wird. Yamauchi bekräftigte jedoch, dass die Entwicklung dieses Mal schneller voran gehen soll – immerhin sei das Grundgerüst bereits vorhanden. Da jedoch die PS4 noch nicht einmal offiziell angekündigt ist, werden wir wohl auch auf GT6 noch eine Weile warten müssen. Man ist es aber auch nicht anders gewohnt! *gg*

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...