Gran Turismo 5: Spec 2 – Erstmal keine Europa Veröffentlichung

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass „Gran Turismo 5 Spec 2“ kommen wird. Ein Japan-Release steht bereits fest, doch was ist mit uns – Europa?

In Japan erscheint der Titel bereits am 02.02.2012 und soll nehmen den Originalspiel auch noch das „Spec 2.0 Update“ enthalten. Dazu gibt es alle weiteren Downloadinhalte gratis mit auf der Disk.

Sony hat dies nun auch offiziell bestätigt, doch das ist leider nicht alles. Zwar wird es eine Retailversion in Japan geben, doch in Europa hat man derweil keine Pläne eine Diskversion zu veröffentlichen. Zudem gab es auch ein neues Cover, welches den Red Bull X2011 zeigt und die neue Verpackung darstellt.

Ob wir in Deutschland, vielmehr in Europa, mit einem Release rechnen können, ist derweil leider nicht ganz klar. So wie wir Sony kennen, sollte es früher oder später aber auch bei uns eine Disk mit den Inhalten geben.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Gran Turismo 5: Spec 2 – Erstmal keine Europa Veröffentlichung”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...