Gran Turismo 5 – Patch 2.05 steht zum Download bereit

Wie Entwickler Polyphony Digital bekannt gegeben hat, steht ab sofort das neue Update 2.05 für Gran Turismo 5 zum Download bereit. Der Patch hat eine Größe von knapp 25 Megabyte und kann wie gewohnt über das PlayStation Network heruntergeladen werden. Der neue Gran Turismo 5-Patch soll sich dabei vorwiegend den Online-Problemen des PS3-Rennspiels annehmen, die durch den zuvor veröffentlichten Patch entstanden sind. Entwickler Polyphony Digital dazu: „Wir haben einen Fehler entdeckt, durch den die Spieler nach einem Online-Rennen gelegentlich keine Erfahrung oder Belohnungen bekommen, wenn sie sich in der Offenen Lobby oder in der Lounge aufhalten.“

Sobald der jüngst veröffentlichte Patch 2.05 für Gran Turismo 5 jedoch installiert wurde, sollten die Online-Probleme der Vergangenheit angehören. „Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis“, hieß es seitens der Entwickler weiter.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...