Gran Turismo 5: Kazunori Yamauchi kündigt Mid-Race-Saving-Option an!!!!!!!!


Gran Turismo 5 wird schon bald mit der Mid-Race-Saving-Option erweitert.   Das gab Serienschöpfer Kazunori Yamauchi von Entwickler Polyphony Digital nun via Twitter bekannt.

Demnach sei das Feature zwar noch in der Entwicklung, werde aber schon bald als neues Update für Gran Turismo 5 zur Verfügung stehen. Dank des Mid-Race-Saving in Gran Turismo 5 wird es möglich sein, die PlayStation 3 während eines Rennes abzuschalten, um das Rennen anschließend zu einem beliebigen Zeitpunkt an der selben Stelle fortzusetzen. „Wurde auch endlich Zeit!“, werden sich viele von euch denken, die schon mal 24h an der PS3 für bestimmte Auto´s und Trophäen gesessen sind!

Wann genau das neue Gran Turismo 5-Update mit dem Mid-Race-Saving erscheinen wird, konnte Yamauchi aber noch nicht verraten. Erst vor wenigen Tagen, haben wir darüber berichtet, dass der Gran Turismo-Schöpfer weitere Updates für GT5 via Twitter angekündigt hat.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...