StartAlle NewsGone Home- Erscheinungstermin für Europa bekannt

Gone Home- Erscheinungstermin für Europa bekannt

Die Entwickler von Fullbright hatten bereits Mitte Januar angepeilt um ihr  First Person-Adventure „Gone Home“ in Europa zu veröffentlichen.

Gone Home

Aufgrund von kurzfristig aufgetretenen Problemen mit der Alterseinstufung musste der Release dann aber verschoben werden. Seit dem fragten sich viele Spieler, wann es den nun soweit sein wird. Die Zeit des Wartens ist nun vorbei. Per Twitter gaben die Entwickler nun einen neuen Veröffentlichungstermin für Europa bekannt. Ab den 12. Februar könnt ihr auf der PlayStation 4 und auf der Xbox One euch in das Abenteuer stürzen.

Die Handlung des First-Person-Adventures ist im Juni 1995 angesiedelt. Hier kehrt die Protagonistin nachdem sie ein Jahr im Ausland gelebt hat, in ihr Elternhaus im Pazifischen Nordwesten der USA zurück, allerdings trifft sie hier niemanden an, womit auch schon ihre Suche beginnt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns