Gone Home Console Edition – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Bereits 2013 wurde „Gone Home“ für den PC veröffentlicht. Nun soll diese Woche eine Veröffentlichung für die PlayStation 4 und die Xbox One erfolgen.

Gone Home

Durch ein neuen Gameplay-Video bekommen wir ein paar neue Einblicke in die Konsolen-Version von „Gone Home“. Bereits heute soll der Titel für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen.

Einige Verbesserungen sollen rund 90 Minuten Audio-Kommentar der Entwickler sein, die verbesserte Unity 5  Game Engine und weitere kleiner Verbesserungen.

Die Handlung des First-Person-Adventures ist im Juni 1995 angesiedelt. Hier kehrt die Protagonistin nachdem sie ein Jahr im Ausland gelebt hat, in ihr Elternhaus im Pazifischen Nordwesten der USA zurück, allerdings trifft sie hier niemanden an, womit auch schon ihre Suche beginnt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...