StartAlle NewsGolem - Das VR-Adventure zeigt sich in neuen Gameplay-Videos

Golem – Das VR-Adventure zeigt sich in neuen Gameplay-Videos

Bereits im Rahmen der Playstation Experience im vergangenen Jahr wurde mit „Golem“ ein Titel für Sonys VR-Headset angekündigt.

Golem_3

Laut den Entwicklern von Highwire Games schlüpft der Spieler in die Rolle eines Mädchens, welches aufgrund einer Krankheit an ihr Bett gefesselt ist. Dieser traurige Umstand hält sie aber keineswegs davon ab, die Welt um sie herum zu erkunden. Hierfür nutzt sie Golems mit verschiedener Größe, unterschiedlichem Aussehen und individuellen Fähigkeiten. In den bislang präsentierten Demos erkundete man die Hütte, in der das besagte Mädchen lebt, und kämpfte gegen einen anderen Golem. Nachdem kürzlich erst einige Screenshots veröffentlicht wurden, haben wir nun echte Gameplayszenen für euch.

Golem: Bedroom and Caves Gameplay Walkthrough - IGN First

Golem: Bedroom and Caves Developer Walkthrough - IGN FIrst

Ex-Halo Devs Analyze Golem Trailer's Secrets - IGN First

Nach aktuellen Erkenntnissen handelt es sich bei „Golem“ um einen Playstation VR-exklusiven Titel, der mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zum Launch erhältlich sein wird. Ein genauer Releasetermin steht bislang nicht fest.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns