Godzilla VS – Neuer Trailer erschienen

Bandai Namco hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns einen Einblick in das gewaltige Chaos welches wir als „Godzilla“ verbreiten können gibt.

Godzilla VS

 

Vor einigen Wochen gab Bandai Namco bereits einen Erscheinungstermin für „Godzilla VS“ bekannt. In Europa soll der Titel am 17. Juli 2015 erscheinen. Die Entwickler haben uns nun mit einen neuen Trailer versorgt. Im Trailer selbst könnt ihr Godzilla in Aktion bewundern. Aber auch einige der anderen Monster sind in diesem Trailer zu bestaunen. Im Spiel selbst schlüpft ihr in die Rolle von Godzilla und könnt Chaos in den unterschiedlichsten Städten anrichten. Durch das Aufsammeln von G-Energie könnt ihr Godzilla aufleveln, um so gegen andere Monster wie Mothra, Mechagodzilla oder King Ghidorah antreten zu können.

„Godzilla VS“ soll am 17. Juli 2015 für die PlayStation 4 und PlayStation 3 in Europa erscheinen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...