God of War – Weiteres Video zeigt die Feuertrolle

Erst gestern haben wir über ein neues Video zu „God of War“ berichtet, das die sogenannten Draugr als Gegnertyp vorstellte. Inzwischen ist ein weiteres Video veröffentlicht worden. Dieses Mal geht es um die Feuertrolle.

God of War

Aufgrund eines Schauplatzwechsels werden Kratos und sein Sohn im nächsten Ableger der beliebten Reihe mit Gegnern konfrontiert, die auf der nordischen Mythologie basieren. Dazu zählen nicht nur die Draugr, sondern auch die Feuertrolle. Mit der Hilfe eines brandneuen Videos haben die Mannen von den Sony Santa Monica Studios diese erstmals vorgestellt. Auch wenn die neuen Szenen nur auf das Design des Gegnertyps eingehen, lohnt sich dennoch ein Blick. Unterhalb der Meldung findet ihr das besagte Video. Bei den Feuertrollen handelt es sich übrigens um die Geschöpfe, die man bereits aus dem offiziellen Ankündigungstrailer von „God of War“ kennt. Also die riesigen Gegner.

Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung hat der potenzielle Blockbuster aktuell nicht. Im Zuge der E3 2017 haben die verantwortlichen Entwickler jedoch bestätigt, dass der neueste Ableger der beliebten Reihe im Frühjahr 2018 für die PlayStation 4 erscheint. Auch die Gamescom in Köln hat kein exaktes Datum geliefert. Vorerst müssen wir uns also noch gedulden. Doch spätestens im Dezember, anlässlich der PlayStation Experience, gibt es höchstwahrscheinlich Neuigkeiten.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...