God of War – Neues Video zeigt mythische Draugr

Mit der Hilfe eines neuen Videos kündigen die Mannen von den Sony Santa Monica Studios die sogenannten Draugr für das kommende „God of War“ an. Spieler von beispielsweise „Skyrim“ sollten diesen Gegnertyp bereits kennen.

God of War

Das neue „God of War“ thematisiert dieses Mal nicht die griechische Mythologie, sondern konzentriert sich auf skandinavische Erzählungen und Sagen. Von Bedeutung sind dabei auch die sogenannten Draugr, die man eventuell bereits aus Spielen wie „Skyrim“ kennt. Dabei handelt es sich um theoretisch Tote, deren Körper aber noch über Lebenskraft verfügen. Daher können diese Gegner prinzipiell über verschiedene Schnittwunden verfügen, die einst den Tod verursacht haben. Wie die Angelegenheit in „God of War“ aussieht, können wir euch aktuell leider nicht sagen. Ihr solltet aber unbedingt einen Blick in das neue Video werfen, welches wir euch in üblicher Manier unterhalb der Meldung eingebettet haben.

Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung hat der potenzielle Blockbuster aktuell nicht. Im Zuge der E3 2017 haben die verantwortlichen Entwickler jedoch bestätigt, dass der neueste Ableger der beliebten Reihe im Frühjahr 2018 für die PlayStation 4 erscheint. Auch die Gamescom in Köln hat kein exaktes Datum geliefert. Vorerst müssen wir uns also noch gedulden. Doch spätestens im Dezember, anlässlich der PlayStation Experience, gibt es höchstwahrscheinlich Neuigkeiten.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “God of War – Neues Video zeigt mythische Draugr”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...