God of War – Sony veröffentlicht neue Artworks

Über Twitter hat Sony einige neue Artworks zum kommenden „Gof of War“ veröffentlicht, die spannende Einblicke in das Spiel liefern. Sie bietet nämlich einen recht guten Vorgeschmack auf die Umgebung und damit ebenfalls auf die Atmosphäre.

God of War

Seit längerer Zeit haben wir keine neuen Szenen zu „God of War“ sehen dürfen. Umso erfreulicher ist es nun, dass man uns von offizieller Seite brandneue Artworks präsentiert. Diese rücken nicht nur Kratos und seinen Sohn in den Mittelpunkt, sondern auch die Umgebung. Aufgrund des nordischen Settings kennzeichnet sich diese vor allem durch Schnee aus. Aber auch Berge, Wälder und alte Ruinen gehören dazu. Am besten schaut ihr euch die frischen Artworks einfach selbst an.

Laut dem Vice President of Marketing von Sony Interactive Entertainment soll „God of War“ übrigens der bisher brutalste Titel der Reihe sein. Bedauerlicherweise hat man diese Aussage nicht weiter konkretisiert. Dennoch klingt dies bereits äußerst spannend und lässt die Vorfreude anwachsen.

Lust unserem Team beizutreten? Dann schick uns einfach eine kleine Bewerbung!

Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung hat der potenzielle Blockbuster aktuell nicht. Im Zuge der E3 2017 haben die verantwortlichen Entwickler jedoch bestätigt, dass der neueste Ableger der beliebten Reihe im Frühjahr 2018 für die PlayStation 4 erscheint. Auch die Gamescom in Köln hat kein exaktes Datum geliefert. Vorerst müssen wir uns also noch gedulden.

 

 

Teilen
onpost_follow

10 thoughts on “God of War – Sony veröffentlicht neue Artworks”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...