StartAlle NewsGod of War - Sony präsentiert Story Trailer und nennt Releasetermin

God of War – Sony präsentiert Story Trailer und nennt Releasetermin

Gerade eben haben wir noch über einen Eintrag auf Amazon berichtet, laut dem das kommende God of War im April erscheinen soll. Wie sich gezeigt hat, ist diese Angabe korrekt. Sony präsentiert uns nämlich einen brandneuen Trailer, der die Story in den Mittelpunkt rückt und abschließend den konkreten Releasetermin nennt.

God of War

Kommen wir direkt zu den wichtigen Informationen. God of War erscheint am 20. April 2018 für die PlayStation 4. Damit ist die langersehnte Frage endlich geklärt und die Vorfreude der Spieler steigt sicherlich enorm an. Einen entscheidenden Anteil daran hat auch der brandneue Story Trailer, der mit knapp drei Minuten sehr umfangreich ausfällt und äußerst spannende Einblicke liefert. Allem Anschein nach ist die Geschichte im potenziellen Blockbuster emotional und rückt die Familie von Kratos in den Mittelpunkt, wobei letzteres bereits bekannt ist. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild von der Thematik. In den folgenden Zeilen findet ihr den besagten Trailer.

God of War - Story-Trailer + Erscheinungsdatum [PS4, deutsch]

Im passend zur Ankündigung veröffentlichten Blogeintrag im PlayStation Blog findet man zudem eine Übersicht über die verfügbaren Editionen von God of War. Neben der Standard Edition können sich die Spieler demnach über eine Collector’s Edition, Limited Edition und Digital Edition freuen. Konkrete Details zu den Inhalten findet ihr hier. Wer eine der Editionen vorbestellt, erhält übrigens kleinere Boni.

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns