God of War – Release weiter unbekannt

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wurde ein neuer epischer Teil der “God of War” Reihe offiziell angekündigt. Während zu diesem Zeitpunkt noch kein genaues Releasedatum genannt wurde, ist es heute leider auch nicht anders. In einem aktuellen Interview mit Cory Barlog, Director des Titels, bestätigte er den noch ungewissen Releasetermin.

God of War - E3 2016

Die Ankündigung eines neuen “God of War2 Ablegers auf der  E3 in Los Angeles ist nun schon einige Wochen her. In den gezeigten Spielszenen war ein deutlich gealterter Kratos zu sehen, der mit einem jungen Schützling die Grundlagen des Jagens trainierte. Einen Releasetermin konnte man zum damaligen Zeitpunkt  noch nicht nennen. An diesem Umstand wird sich so schnell auch leider erstmal nichts ändern. Denn über seinen offiziellen Twitter-Accounts bestätigte Game Director Cory Barlog den noch ungewissen Releastermin, nannte aber zusätzlich ein paar wenige Details zum Inhalt des Spiels.

Demnach wird der Titel einfach nur “God of War” heißen, also keine Zahl im Namen tragen.Unser Protagonist Kratos wird weiter die Fähigkeit besitzen, Angriffe zu parieren und zu blocken. Darüber Hinaus werde der Titel zahlreiche epische Momente beinhalten, die sich deutlich von den Vorgängern abheben sollen.

Genauere Details über die Spielzeit oder eine eventuelle Vorstellung von “God of War” auf der PlayStation Experience im Dezember konnte Barlog jedoch nicht nennen. Auch das intern noch kein Releasetermin bekannt ist lässt vermuten, dass es noch eine Weile dauern wird, bis “God of War” offiziell erscheint. So bleibt uns weiterhin nur  übrig, auf konkretere Details zu warten.

Beschreibung des Herstellers

Der Gott des Krieges hat sich verändert… und dies ist nicht der Kratos, den du kennst.

Ein schwieriger und unbekannter Weg erwartet dich in dieser atemberaubenden Neuerzählung einer klassischen Story. Steh Kratos bei seinen Abenteuern zur Seite, die er auf seiner tief greifenden und nachdenklichen Reise des Wachstums und der Gewalt erlebt – und bei seinem Wunsch, seinem Sohn zuliebe ein besserer Mann zu werden. In einer Welt voller Monster, Drachen und Götter lastet das Gewicht der Verantwortung schwer auf deinen Schultern… Wie kannst du in einem Leben voller Blut und Chaos die Fehler der Vergangenheit verhindern, um deine Zukunft zu schützen?

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “God of War – Release weiter unbekannt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...