God of War – Es kommt Anfang 2018!

Es ist keine große Überraschung. Sony hat während seiner Pressekonferenz im Rahmen der E3 ein neues Video zum kommenden „God of War“ veröffentlicht und obendrein den ersehnten Releasetermin eingegrenzt. Ein bisschen muss man sich noch gedulden.

God of War

Wir können uns noch gut an die E3 im vergangenen Jahr erinnern. Genauer gesagt, an die Präsentation und gleichzeitig Ankündigung von „God of War“, das einen neuen Anstrich erhalten hat. Nach und nach kamen in den folgenden Monaten neue Details ans Tageslicht, die alles in allem aber eher überschaubar ausfielen. Umso höher waren die Erwartungen auf die diesjährige Spielemesse in der US-amerikanische Stadt. Ein großes Poster hatte bereits Hoffnung auf frische Informationen gemacht. Und tatsächlich. Sony präsentierte ein neues Video und nannte obendrein einen unkonkreten Releasetermin. Demnach kommt „God of War“ im Frühjahr 2018 exklusiv für die PlayStation 4 in den Handel. Das angesprochene Video haben wir euch übrigens unterhalb dieser Meldung eingebettet.

Neben „God of War“ hat Sony noch weitere Projekte genauer vorgestellt. Die Spieler dürfen sich unter anderem über neue Spiele für PlayStation VR freuen. Für weitere Informationen durchstöbert einfach unsere Seite oder nutzt die Suchleiste oben rechts. Zudem könnt ihr auch die E3-Kategorie nutzen, wo alle passenden Artikel zu finden sind. Klickt einfach hier.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...