God of War IV – Vermeintlicher Leak bestätigt Entwicklung

 

Wird es nun herauskommen oder ist alles nicht mehr als heiße Luft? Immer mehr Gerüchte heizen nun fast wöchentlich die Spekulationen an und eine baldige offizielle Ankündigung wird langsam immer wahrscheinlicher.

Auf der Referenzliste des Komponisten Timothy Williams taucht der Titel als bevorstehendes Projekt auf. Ein weiteres Indiz dafür, das bereits kräftig an dem Spiel gearbeitet wird.

Auch wurde erst kürzlich berichtet, dass der neue Teil der God of War-Reihe mit einem Koop-Modus erscheinen soll. Dabei sollen der Protagonist Kratos und sein Bruder Deimos (bekannt aus God of War: Ghost of Sparta) in den Mittelpunkt rücken.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “God of War IV – Vermeintlicher Leak bestätigt Entwicklung”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...