GOD OF WAR III | Alter Spartaner in neuem Glanz

10 Jahre ist es her, dass der wütende Kratos seinen persönlichen Rachefeldzug gegen Göttervater Zeus und den gesamten Olymp angetreten ist. Um dieses Jubiläum zu feiern haben Sony und die Santa Monica Studios bekannt gegeben, dass sie ein Remake von GOD OF WAR III für die PlayStation 4 veröffentlichen werden.

GodOfWar3_Remastered_01

GOD OF WAR III erschien ursprünglich am 19. März 2013 und war ein Exklusivtitel der PlayStation 3, der besonders durch seine fantastische Grafik überzeugen konnte. Sämtliche Filmsequenzen des Spiels wurden in Spielegrafik gerendert, weil sie so gut waren – eine Premiere für die damalige Zeit. Jetzt soll das Spiel erneut erscheinen und zwar in einer HD-Version mit einer Auflösung von 1080p und 60FPS. Laut Gerüchten soll dieses Remake auch die Brücke schlagen zu einem völlig neuen GOD OF WAR Abenteuer. Sony hat diesbezüglich leider noch keine neuen Infos auf ihrer Pressekonferenz herausgegeben.

Neben einem neuen Trailer, der unter diesem Artikel verlinkt ist, haben wir aber erfahren, dass GOD OF WAR III Remastered am 15. Juli 2015 erscheinen wird.

GOD OF WAR III Remastered | Ankündigungs-Trailer PS4

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “GOD OF WAR III | Alter Spartaner in neuem Glanz”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...