God of War – Gameplay-Video mit Entwicklerkommentaren veröffentlicht

Auf dem offiziellen PlayStation Blog veröffentlichte man nun ein Gameplay-Video mit Entwicklerkommentaren, zum kommenden Action-Highlight “God of War”. In dem neuen Video präsentieren die Mannen von Santa Monica Studio einen weiteren Einblick in die E3 2016-Enthüllung.

God of War - E3 2016

Beim kommenden Ableger wollen die Entwickler von Santa Monica Studio den Fokus auf die Geschichte von Kratos und seinem Sohn legen, deren Verhältnis zueinander optimal vermitteln. Der Held der Reihe wagt nämlich einen Neubeginn, quasi ein Leben außerhalb des Schattens der Götter. Hierfür bereist er fremde Länder der nordischen Mythologie.

Aus diesem Grund wird „God of War“ ein komplett neues Setting liefern. Der Spieler durchquert riesige Wälder sowie wilde Gebirge und trifft dabei auf vollständig neue Kreaturen, Monster und Götter. Von technischer Seite dürfen sich die Spieler über eine neue Kameraeinstellung freuen, die die Kämpfe noch authentischer darstellen sollen.

Der Action-Titel „God of War“ soll erscheinen exklusiv für die PlayStation 4. Weitere Informationen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage: https://godofwar.playstation.com/

 

God of War – Gameplay-Video mit Entwicklerkommentaren veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...