God of War – Fesselnder Trailer von der TGS

Und es geht weiter mit den spannenden Neuigkeiten von der Tokyo Game Show. Dieses Mal steht „God of War“ im Fokus, das anlässlich des Events einen spektakulären neuen Trailer erhalten hat.

God of War

Mit dem kommenden „God of War“ möchten die Entwickler einige Neuerungen einführen und die beliebte Reihe in eine neue Richtung führen. Beispielsweise soll das Upgrade-System etwas völlig Neues darstellen und der Titel soll noch brutaler als seine Vorgänger sein. Von Seiten der Spieler werden manche Neuigkeiten gut und andere wiederum eher schlecht aufgenommen. Zusammenfassend bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten, wie das Ergebnis letztendlich wird. In der Zwischenzeit können wir uns die Wartezeit mit einem brandneuen Trailer von der Tokyo Game Show versüßen, der mit über fünf Minuten sehr lang ausfällt. Doch seht einfach selbst. Das Video findet ihr wie gewohnt unterhalb der Meldung.

Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung hat der potenzielle Blockbuster aktuell nicht. Im Zuge der E3 2017 haben die verantwortlichen Entwickler jedoch bestätigt, dass der neueste Ableger der beliebten Reihe im Frühjahr 2018 für die PlayStation 4 erscheint. Auch die Gamescom in Köln hat kein exaktes Datum geliefert. Vorerst müssen wir uns also noch gedulden. Doch spätestens im Dezember, anlässlich der PlayStation Experience, gibt es höchstwahrscheinlich Neuigkeiten.

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “God of War – Fesselnder Trailer von der TGS”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...