God of War – Entwicklung schreitet scheinbar voran

Nach der offiziellen Ankündigung von “God of War” ist es recht still um den Titel geworden. Doch nun haben die Entwickler einen kleinen Einblick in die Entwicklung gewährt, die scheinbar voranschreitet.

Auf Nachfrage eines Fans hat Sony Santa Monica verraten, dass die Motion-Capture-Aufnahmen zu einem großen Teil bereits abgeschlossen seien. Weitere Details wurde allerdings nicht enthüllt. Folglich scheint der Prozess der Entwicklung gut voranzukommen, allerdings steht auch noch einiges an, bevor “God of War” fertig sein wird. Mit ein bisschen Glück dürfen wir uns vielleicht zeitnah über einen neuen Trailer freuen.

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 im amerikanischen Anaheim präsentierte man uns nämlich kein neues Bildmaterial. Einen genauen Releasetermin für „God of War“ ist derzeit nicht bekannt. Aber dafür bestätigte man kurz nach der Ankündigung, dass der Titel die bislang größten Gegner innerhalb der Reihe besitzen wird. Weitere Informationen gibt es hier.

 



Teilen
onpost_follow

1 thought on “God of War – Entwicklung schreitet scheinbar voran”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...