God of War – Entwickler spricht über eventuellen PS Vita-Ableger

In einem Interview mit IGN wurde Shannon Studstill, Senior Director of Product Development bei Sony Santa Monica, auf ein mögliches God of War für die PlayStation Vita angesprochen. Schließlich gab es für den vorherigen Sony-Handheld auch zwei eigene Titel der Reihe. Diese wurden aber von Ready at Dawn entwickelt. Laut Studstill läge es durchaus im Bereich des Möglichen, dass das Studio ein neues mobiles Kratos-Abenteuer macht. Handfestere Informationen wollte er aber nicht herausgeben.

Dafür sprach Studstill überaschenderweise über die Möglichkeit, dass God of War irgendwann einmal auf Nicht-Sony-Plattformen einen Auftritt haben könnte, wie zum Beispiel auf iOS-Systemen. Es gab bereits ein Spiel, dass nicht nur Sony-Jüngern vorbehalten war: God of War: Betrayal erschien 2007 für diverse Handys.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...