God of War – Die Familie spielt eine große Rolle

Dass Kratos im neuen “God of War” nicht allein unterwegs sein wird, ist bereits bekannt. Wie nun ans Tageslicht kam, spielt die Familie eine große Rolle im Spiel.

God_of_War_PS4_Screen

Die Entwickler der Sony Santa Monica Studios haben ein wenig über ihr aktuelles Projekt geplaudert und offenbart, dass sowohl der Sohn als auch die Frau von Kratos eine wichtige Position im Spiel einnehmen werden. Dank dem sogenannten Sohn-Button kann der Spieler Kratos’ Kind auffordern, aktiv am Kampfgeschehen teilzunehmen. Im Detail kann man ihn befehligen, die Gegner mit Pfeilen anzugreifen. Darüber hinaus wird die Möglichkeit bestehen, beide Charaktere zu verbessern und sich somit Vorteile zu erspielen. Wie außerdem bestätigt wurde, kann man den Sohn in manchen Abschnitten von “God of War” selbst steuern.

“Die Lehr-Momente sind Gameplay-Momente, in denen du Kontrolle über den Sohn übernehmen kannst… wir werden noch andere Wege erkunden, aber jetzt geben wir noch nicht zu viele Details bekannt.”

Während man vom Sohn bereits erste Eindrücke sammeln konnte, ist die Frau von Kratos aktuell noch ein großes Geheimnis. Immerhin wurde sie der Öffentlichkeit bisher nicht präsentiert. Dennoch wird sie ebenfalls eine entscheidende Rolle spielen, wie die Entwickler bekannt gaben. Nähere Details werden aber sicherlich zeitnah folgen.

Ein genauer Releasetermin von „God of War“ ist derzeit noch unbekannt. Aber dafür gab man jüngst bekannt, dass der Titel die bislang größten Gegner innerhalb der Reihe besitzen wird. Weitere Informationen gibt es hier.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “God of War – Die Familie spielt eine große Rolle”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...