Alle NewsGod of War Collector's Edition Unboxing Video kurz und knackig

God of War Collector’s Edition Unboxing Video kurz und knackig

- Advertisement -

God of War Collector’s Edition Unboxing Video kurz und knackig.

Als Mentor und Beschützer eines Sohnes, der sich Respekt verdienen will. Sieht sich Kratos einer unerwarteten Gelegenheit gegenüber, seine Wut zu bändigen. Die ihn so lange geprägt hat.

God of War | Collector's Edition Unboxing | PS4

Dabei stellt er seine finstere Herkunft in Frage, die er seinem Nachwuchs mit in die Wiege gelegt hat, und hofft, dass er die Fehler – und Schrecken – der Vergangenheit wiedergutmachen kann.

God of War

God of War’s game director Cory Barlog and Chris Judge, the voice of Kratos, got their hands on the God of War Collector’s Edition ahead of its release on 20th April.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns