God of War 4 – Offizielle Ankündigung scheint nah

Es wurde bislang schon viel über “God of War 4” und die offizielle Ankündigung im Laufe des Monates spekuliert und wie es aussieht scheinen sich die Hinweise immer weiter zu verdichten.

Einen entscheidenen Hinweis brachte der Händler “Future Shop”, der am heutigen Morgen bereits “Little Big Planet: Karting” und “True Crime: Hong Kong” veröffentlichte.

Mit einem Tweet antworteten sie auf die Frage, ob man im Rahmen der “Destination Playstation” auch “God of War 4” ankündigt mit “Das ist eine gute Frage (; “. Da dieser Tweet aber auch schon wieder gelöscht wurde spekuliert man bereits das Sony hier einschritt um zu verhindern ,dass vermeidliche Informationen geleaked werden. Da es bisher es keine offizielle Aussage von Sony zu “God of War 4” gibt dürfte man spätestens zur E3 2012 mehr zu dem Thema erfahren.

Die “Destination PlayStation” findet noch bis zum 10. Februar in den USA statt.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “God of War 4 – Offizielle Ankündigung scheint nah”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...