God of War 4: Erstes Video von Playstation Mexiko veröffentlicht. Fake oder echt?

Wird God of War 4 demnächst offiziell angekündigt? Darauf deutet zumindest eine Meldung auf der mexikanischen Facebook-Seite zur Playstation hin. Dort haben die Verantwortlichen ein Video veröffentlicht, das den bekannten Schriftzug von God of War zeigt, auf dem jedoch eine große 4 in römischer Schrift aufleuchtet. Stutzig macht es einen trotzdem, wenn man Teil III zu Ende gezockt hat. Der Trailer sieht zumindest verdammt echt aus! Problem ist, dass das „Logo“ im Trailer bereits 2010 von einem asiatischen Grafik-Designer  zum Spaß bei einem Fake-Trailer verwendet wurde.

Stellt sich nur noch die Frage, wer hinter der mexikanischen Facebook-Seite steckt, auf der die Information herausgegeben wurde, dass sich God of War 4 bereits in Entwicklung bei Sony Santa Monica befindet und einen Release-Termin für 2012 hat. Denn auf der Info-Seite des Facebook-Profils(http://www.facebook.com/pages/PlayStation-Mexico/113222208710845) steht: „Está página NO es Oficial.“ – „Diese Seite ist NICHT offiziell“(Laut Google-Übersetzer ^^). Den Trailer findet ihr wie immer unter dem Artikel! Was sagt ihr zu dem Ganzen? Fake oder Echt?

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=b2OsvanLnyI‘]

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...