God of War 3 Remastered – Neue Screenshots zur PlayStation 4 Neuauflage

Die Santa Monica Studios und Sony Computer Entertainment bringen mit „God of War 3 Remastered“, Kratos erstmals auf die PlayStation 4. Wenn auch nur als Remastered des bekannten „God of War 3“, welches für PlayStation 3 erschienen ist.

God of War Chains of Olympus & God of War Ghost of Sparta

Vor einiger Zeit gab Sony bekannt, dass man „God of War 3“in Form einer Remastered-Fassung, im Sommer auf die PlayStation 4 bringen wird. Zwei neue Screenshots die Kratos in Action zeigen, sind dazu jetzt neu erschienen.

God-of-War-3-Remastered-Bild-2 God-of-War-3-Remastered-Bild-1

Im Rahmen der offiziellen Ankündigung zu „God of War 3 Remastered“ hieß es dazu: In diesem actiongeladenen Game begeben sich sowohl Newbies als auch alte Hasen auf ein rasantes Abenteuer, das fast platzt vor lauter 1080p-Gameplay, nahtlosen Kämpfen, donnernden Waffen, kolossalen Endgegnern und einem brandneuen Fotomodus, mit dem ihr die herzerwärmenden Momente von God of War mit Freunden und Familie teilen könnt, wie zum Beispiel, wenn ihr einem Minotaur eine Klinge ins Gesicht jagt.“

„God of War 3 Remastered“ soll im Sommer diesen Jahres den Weg auf die PlayStation 4 finden.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “God of War 3 Remastered – Neue Screenshots zur PlayStation 4 Neuauflage”

  1. Genau daher ist es grafisch nicht groß besser auf der ps4 da die ps3 Version noch top aussieht und stabil läuft…anstatt nur den 3. Teil raus zu bringen gleich 1 bis 3 da der dritte da ansätzt wo der 2. Aufhört daher für Neulinge echt doof so. Ich habe es auf der ps3 daher kauf ich mir nicht noch einmal

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...